Home PageHome Page

 Champions Cup

KCC-Team 

Strecken 

 Saison 2011

Tabelle 

Rennergebnisse 

Rennkalender & Termine 

Saison & Endklassement 

 

 Saison 2010

Endklassement 

Ergebnisarchiv 

 News & Updates

01.12.10
Zur Zeit nichts neues.


Letzer Forenbeitrag

shadow_general_alternate_02

 

| kartweb.de | strecken | bispingen |

 

shadow_general_alternate_02

 

 Bispingen

shadow_general_alternate_02

Streckeninformationen


Ralf Schumacher
Kart-Center

Horstfeldweg 5
29646 Bispingen

Outoor, Länge: 1050m
 
 

KCC Streckenrekord

Dieter Jestel Dieter Jestel

1:11,350 Min.
am 5.Juni 2003
 

Letzte Sieger

  07.06.11  -  Gneist
  07.06.11  -  Gneist
  01.07.10  -  R Schwampe
 
03.06.10  -  Wesselkamp
  01.10.09  -  Rüscher
  02.07.09  -  Gneist
  06.05.09  -  Steffen
  11.10.07  -  B Meyer
  31.05.07  -  S Meyer
  05.10.06  -  Rüscher

    Beschreibung

Der neue, umgebaute Kurs in Bispingen hat zwar seinen alten Charakter verloren aber an Fahrspaß extrem hinzugewonnen. Lage Geraden, schnelle Kurven und Schikanen fordern gute Fahrzeugbeherrschung. Der Asphalt der Strecke ist Eben und bietet guten Grip. Die Karts sind tlw. unterschiedlich in der Beschleunigung im Topspeed scheinen sie jedoch recht gleichwertig zu sein. Die beste Überholmöglichkeit bietet hier die McDonalds-Kurve doch auch im Infield gibt es dank der extrem breiten Strecke verschiedene Möglichkeiten. Das Zeitmesssystem ist wohl das derzeit beste - nicht nur die eigene Rundenzeit, sondern auch die der Konkurrenz lässt sich hier leicht ablesen. Die Bahnbetreiber sind freundlich, kürzen aber durchaus mal eigenmächtig die Renn/Traingszeit. Da man hier die höchsten Bahnmieten im Norden überhaupt bezahlt ist diese Tatsache nur schwer zu akzeptieren. Hier sollte man genau aufpassen...

Start/Ziel

Fahrtrichtung

Überholmöglichkeit

Gefahrenstelle

| copyright © 2011 by kartweb.de | created by wesselkamp media design |
| community | contact | impressum/disclaimer |