Home PageHome Page

 Champions Cup

KCC-Team 

Strecken 

 Saison 2011

Tabelle 

Rennergebnisse 

Rennkalender & Termine 

Saison & Endklassement 

 

 Saison 2010

Endklassement 

Ergebnisarchiv 

 News & Updates

01.12.10
Zur Zeit nichts neues.


Letzer Forenbeitrag

shadow_general_alternate_02

 

| kartweb.de | strecken | bispingen indoor |

 

shadow_general_alternate_02

 

 Bispingen Indoor

shadow_general_alternate_02

Streckeninformationen


Ralf Schumacher
Kart-Center

Horstfeldweg 5
29646 Bispingen

Indoor, Länge: 600m
 
 

KCC Streckenrekord

Ulrich Wirrwa Ulrich Wirrwa

0:43,560 Min.
am 22.November 2001
 

Letzte Sieger

07.12.10  -  Gneist
07.12.10  -  B Meyer
04.03.10  -  Jestel
09.12.08  -  R Schwampe
10.01.08  -  Wesselkamp
01.03.07  -  Rüscher
30.03.06  -  Rüscher
10.03.05  -  Wesselkamp
05.02.04  -  Rüscher
09.01.03  -  Steffen

    Beschreibung

Bei der Indoor-Variante von Bispingen, handelt es sich um die modernste Kartbahn in
Norddeutschland. Die Karts wollen aber so gar nicht zu dieser Strecke passen. Verglichen mit dem immer noch bestehenden Streckenrekord sind die Karts locker 1,5 Sekunden langsamer geworden. Die Preise für die Leihkarts sind aber im Gegenzug deutlich angehoben worden.
Die Bahn ist für eine Halle extrem breit, was den meisten Fahren aber trotzdem nicht ausreicht - sie benutzen die Curbs um abzukürzen. Diese Curbs verzeihen jedoch keine Fehler. Ein zu starkes Überfahren, rächt sich sofort mit einer schlechten Rundenzeit. Auf dieser Bahn ist überholen schwierig, trotzdem gibt es einige Stellen wo es möglich ist.

Start/Ziel

Fahrtrichtung

Überholmöglichkeit

Gefahrenstelle

| copyright © 2011 by kartweb.de | created by wesselkamp media design |
| community | contact | impressum/disclaimer |