Home PageHome Page

 Champions Cup

KCC-Team 

Strecken 

 Saison 2011

Tabelle 

Rennergebnisse 

Rennkalender & Termine 

Saison & Endklassement 

 

 Saison 2010

Endklassement 

Ergebnisarchiv 

 News & Updates

01.12.10
Zur Zeit nichts neues.


Letzer Forenbeitrag

shadow_general_alternate_02

 

| kartweb.de | strecken | norderstedt |

 

shadow_general_alternate_02

 

 Norderstedt

shadow_general_alternate_02

Streckeninformationen

Megakart

In de Tarpen 101
22848 Norderstedt

Länge: 390m

KCC Streckenrekord


Robert Schwampe

 
0:26,210 Min.
1.März 2011


Letzte Sieger

01.03.11 - R Schwampe
07.01.10 - R Schwampe
05.03.09 - Rüscher
01.04.08 - Rüscher
02.11.06 - Rüscher
20.04.06 - Rüscher
12.01.06 - Wohlert
06.12.01 - Rüscher
07.12.00 - Rüscher
06.04.00 - Wirrwa

    Beschreibung

Der Kurs ist für ein Rennen eigentlich zu eng, und die künstlichen Schikanen, die die Strecke wohl langsamer machen sollen passen eigentlich gar nicht zum Streckenlayout.
Laut Website des Bahnbetreibers stehen zwar zwei Kart-Flotten zur Verfügung, die sog. Buchungsflotte kann aber dennoch nicht gebucht werden - sie steht wohl nur dem Bahnpersonal zu Verfügung !?!
Überholen ist hier sehr schwierig - besser gesagt, gar nicht möglich.
Das Zeitmesssystem ist sehr unkomfortabel und verbesserungsbedürftig. Auch ist das Ablesen der eigenen Rundenzeit ist möglich aber sehr schwierig zu erkennen, da die Anzeige unmittelbar vor dem Einlenkpunkt einer Kurve liegt.

Negativ ist uns auch gelegentlich das Bahnpersonal aufgefallen.
Die Streckenposten wirken tlw. unprofessionell und sind mit größeren Gruppen offensichtlich überfordert. Auch lässt man sich hier gerne mal eine volle Stunde bezahlen um dann nach schon 50 Minuten abzuwinken. Kein Einzelfall !
Hier heißt es für den Kunden: aufgepasst!

streckenlayout_norderstedt

Start/Ziel

Fahrtrichtung

Überholmöglichkeit

Gefahrenstelle

| copyright © 2011 by kartweb.de | created by wesselkamp media design |
| community | contact | impressum/disclaimer |